Perversion in der Kunstwelt

2015-03-01 20_42_34-Perversion in der Kunstwelt _ AM Magazin

Prädikat künstlerisch wertvoll.

image

Dieses beeindruckende Bild wurde Anfang 2014 in einer Toilettenanlage im New Yorker Stadtteil Manhattan geschossen und gilt jetzt schon als Liebhaberstück und Geheimtipp unter gutbetuchten Kunstsammlern.

Die Tiefe und hintergründige Genialität des Künstlers drückt sich in beeindruckender Weise in diesen Fotografischen Meisterwerk aus.

Es handelt sich dabei Gerüchten zufolge um einen der bekanntesten Fotokünstler unser Zeit, der dieses Bild nach einen feucht fröhlichen Abend in Begleitung von mehreren sehr zutraulichen Damen auf der Toilette eines bekannten New Yorker Nachtclubs schoss.

Trotzt des Gelingens dieses Meisterwerks, zieht er es jedoch lieber vor anonym zu bleiben.
Er befürchret das es zu Problemen mit seiner Ehegattin kommen könnte falls seine Intentität bekannt wird.

Was sehr Schade ist in Anbetracht dieses atemberaubenden, zu tiefst emotional bewegenden Fotokunstwerks, dessen Macher doch auch in der Öffentlichkeit geehrt werden sollte und die  Anerkennung der Kunstwelt verdient.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Please like & share:
Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

8 Kommentare on "Perversion in der Kunstwelt"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>